Sonntag, 10. Februar 2013

bunt macht gute Laune - Lillestoff meets Ottobre

Znok/Lillestoff Sommer und Lucky Cat Schnittmuster aus der neuen Ottobre.

Die Zwei vertragen sich ganz gut.

Ein lange gehütetes Stoffschätzchen (Lillestoff/Znok Sommer) musste herhalten, denn ich will bunt, nicht mehr Schneeweiß oder grau.

Da paßte das Schnittmuster Lucky Cat aus der Ottobre 1/2013 gerade richtig.

Bunt macht schon beim nähen gute Laune und zum zweiten Mal dann gleich beim Fotoshooting an der Mini.

 Ernst ist hier immer fehl am Platz bei der Mini.


Ein Appliblümchen mit Blütenknopfknospe mit bischen Kringelband und Zackenlitze, und natürlich Glitzer darf bei der Mini nie fehlen.

So die ganze Meute ist aus dem Haus (beim Faschigsumzug zuschauen) und ich werde mich nun in mein Atelier begeben und die erste Sunje nähen.

Liebste Narri-Narro, Helau und Allaf Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Wow - eine wahre Farbexplosion! Toll - ich liebe es auch bunt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, ganz, ganz toll ! Mit den Stoffen liebäugel ich auch schon und muss die nun endgültig auch kaufen gehen, bei Deinen schönen Beispielen! Ich danke Dir auch noch für den lieben Kommentar bei mir, ich hab mich darüber gefreut! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, wir lieben albern, denn Ernst wird es im Leben noch oft genug in Erwachsenen Jahren.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It