Sonntag, 24. Februar 2013

In heaven No. 55 - Fernwehberge

Fernwehberge ist heute das Thema bei Katja (die Raumfee).

Es wäre schön, wenn wir bei uns endlich mal wieder die Berge sehen würden, denn eigentlich habe wir eine traumhafte Sicht auf die Österreichische Berglandschaft, vom Pfänder bis in die Schweiz rüber,

eigentlich,

wenn es die letzten Wochen nicht die vielen Schnee und Nebelwolken gäbe.

Und eigentlich wünsche ich mir seit dieser Woche ja den Frühling endlich, doch gerade schneit es schon wieder.



 Doch ganz ganz weit hinten lassen sich ein paar Fernwehberge erkennen, wen dann doch mal die Wolken sich ein bisschen verziehen.

Welche schönen Himmel die Anderen bei sich haben seht ihr wie immer hier.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir von Herzen eine freie Sicht!!! Der Frühling kommt...bestimmt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,
      ja, bisher kam er jedes Jahr, soch seit Wochen sehen wir hier nur weiß und ich bin so gar ken Wintermensch, wenn dann mal die Sonne raus kommt, geht es auch.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Das erste Bild mit den dicken Flocken drauf, klasse.
    Ja, ich träume auch von Frühling,
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judika,
      ja ich sehne ihn herbei, bin mal gespannt, ob der Osterhase dieses Jahr seine Eier in Schneehöhlen legen kann.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It