Mittwoch, 6. Februar 2013

lillesol Asia-Kleid und Ottobre Legging loves Lillestoff

Wir wollen hier Farbe, wollen bunt, wollen nicht mehr das Wintergrau und Schneeweiß.

Darum machen wir uns nun an die Frühlings- und Sommergarderobe.

Da es bei uns die letzten Tage tristes grau in grau war, konnte ich keine ordentlichen Bilder machen. Doch gestern hatten wir ein paar Minuten Sonne und wir haben die Gunst der Stunde genutzt und ein Fotoshooting gemacht. Die nächsten Posts kommt somit eine Bilderflut der entstandenen Werke der letzten Tage.

Nachdem vor einiger Zeit die bestellten Lillestoffe gekommen sind musste ich daraus auch gleich was für das mittlere Fräulein machen.
Gewünscht war das neue Asia-Kleid von lillesol
(okay, habe nicht gedacht, dass es eigentlich aus Baumwolle genäht wird und wenn man es mit Jersey näht, eigentlich eine Größe kleiner nähen sollte).
Es passt somit auch noch im Herbst.

Schönes lila kombiniert mit orange, ein Traum.
Bestickt mit dem Zauberbäumchen von Amelies bunte Welt.
Und unter den Haaren blitzen noch zwei Häkelblümchen hervor.






Passend dazu eine Jerseyhose Stretch and Relax aus der Ottobre 1/2013
(Modell für kleinere Größen ist die Chillax) mit seitlichen Raffungen nach dem Freebook Aufgeschleift und Durchgerafft von rosarosa.
Als Top gab es einen weißen Blümchenknopf (aus dem Fundus meiner Oma) mit Webbandbaumlern.

Einen wunderschönen Mittwoch und

allerliebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Absolut schön, die Farben und die Sterne... Das würden meine Mädels auch SOFORT anziehen!

    ...und danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog - ich habe die Visitenkarten bei Vistaprint Drucken lassen, da hatte Gmx für Sonderangebote geworben und ich brauchte eh mal welchen...

    Ganz herzliche Grüße aus dem Norden
    Schickt die Tine

    AntwortenLöschen
  2. Grund zur Freude: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/02/gewinner-500-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wei toll ist das denn, freu freu freu, Salto mach.
      Danke für diesen tollen Gewinn

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It