Freitag, 22. Februar 2013

Darlyn

Wir trotzen dem Winter.
Ich habe nun endgültig begonnen die Sommersaison einzuläuten mit einer 


Schon länger habe ich den Schnitt hier liegen, doch nie kam ich dazu, und jetzt kam die Gunst der Stunde.

Wir wollen Sommmmmmmmer

Darlyn ist ein körpernah (sehr schmal laut Dani) geschnittenes Shirt, gerade passend für unsere Maxi dachte ich als ich es gekauft habe.

Nun habe ich es zugeschnitten und genäht, was soll ich sagen, immer noch relativ weit an unserer Großen.

Zum aufpeppen des doch relativ schlichten Shirts habe ich mich für das Herz von JP's Garden mit Neonstickgarn aus dem (VAUDE Werksverkauf) entschieden.

Und wie hat sie dann so treffend festgestellt: unter dem bestickten Herz schlägt ihr Herz.
Unbewusst auf die herzige Stelle gestickt.



Es wird heiß geliebt und da gibt es für den Sommer noch mehr davon.
Mir gefallen besonders gut die Teilungsnähte an Vorderteil und Ärmeln, so kann man auch mal schmalere Stücke an Stoff verwenden. 

Stoff: Hamburger Liebe Maxi Stars
Stickdatei: JP's Garden über Huups
Neon Stickgarn vom VAUDE Werksverkauf.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. sieht toll aus :-))

    Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke fürs taggen, aber ich wurde erst getaggt und finds innerhalb so ner Zeit bisschen langweilig.
    Trotzdem lieben Dank
    Grüßle
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It