Samstag, 9. Februar 2013

In heaven No. 53

Februargrau 

Neeeein ich mag kein Februargrau mehr sehen und schon gar kein Schneeweiß mehr, deshalb fange ich die Sonne dann gleich mal ein, bevor sie sich wieder hinter einer dicken Schneewolke versteckt.

Bei uns hat es die letzten 2 Tage wieder über 70 cm Neuschnee gegeben und es schneit immer weiter.

 Dienstag Morgen:

Die Sonne schaut mal hinter den Wolken vor.
 

 

 Und oh welch ein Wunder auch Abends läßt sie sich nochmal blicken.
 

  
 
 Und schon ist sie wieder hinter den Wolken.

Weitere wunderschöne Himmelsbilder findet ihr wie immer bei Katja (Die Raumfee)

Liebste Grüße

Daniela  
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Oh, da geht es dir wie mir...ich mag auch keinen Schnee mehr sehen...doch heute hängen wieder dicke Schneewolken am Himmel...Deine Himmel sind sehr schön anzusehen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It