Freitag, 15. Februar 2013

Sunje #1

Wir lieben Dich, du bringst uns den Frühling ins Haus und in kurzarm dann bald auch den Sommer.

Wir sehen hier gerade mal wieder weiß, drum muss ich bunt nähen.

Was liegt da näher als Sunje von Frau Liebstes,

schon lange getragen, doch nie ein Foto gemacht.


 
 Hier nun unsere erste Sunje und die zweite liegt schon zugeschnitten da.

Ein länger gehütetes Stoffschätzchen Scandinavian Flowers von Lillestoff und der neueste Lillestoff Streichelstoffkauf Dotties red kamen zu ihrem Einsatz.

Anstatt Ösen habe ich einfach Blümchen (Knopfblumen Freebie vom Stickbär) für Kam-Snaps aufgestickt.

Und die Maxi kommt langsam auch auf den Geschmak des Selbstgenähten und will nun auch noch eine, ich denke die nächste Sunje werde ich dann ohne Mütze nähen, denn das ist bei ihr dann doch out.

So, jetzt wandert der Post ganz schnell zu Meitlisache, mal schauen ob sich diesen Monat die 100 Beitraggrenze knacken läßt.

Tief verschneite Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. So tolle Bilder; und so eine wunderschöne Version von Sunje; ganz Toll!!!

    GLG & Schönes W-ende
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen lieben Dank, freut mich, dass sie Dir gefällt
      Auch Euch ein schönes We
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Gefällt mir auch super gut! Die Idee mit den Blümchen für die Kordel finde ich klasse. Und gespannt bin ich auf dein Drehkleid aus der neuen "alten" Ottobre! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      freut mich, dass es Dir gefällt.
      Ja, bin schon fleißtig auf der Scuhe, was für einen Stoff ich für das Drehkleid verwende, denn es soll ja ein festliches (nicht zu festliches) Kommunionkleid werden.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Oh, du machst so schöne sachen! Hier lass ich mich nieder.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sissi,
    freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It