Freitag, 8. Februar 2013

Elephant Love(s) Lucky Cat


Ich wünsche mir den Sommer herbei, ich kann den Schnee nicht mehr sehen, inzwischen ist er wieder kniehoch.

Also wenn draußen schon kein Sommer, dann müssen wir uns den Sommer halt nähen.
 
Ein lang gehegtes Streichelstöffchen läutet nun endlich die Sommerkollektion ein.



Schnittmuster: Ottobre 1/2013, Lucky Cat
Stoff und Webband: Elephant Love (Hamburger Liebe) von hier

Bei uns ist heute Schul- und Kindergarten Fasching, ich mach mich dann mal auf den verschneiten Weg, die Maus, den Zauberer, die Indianerin und die Tussi in Kindergarten und Schule abzuholen.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Hallo Daniela,
    was für ein reizendes Outfit für ein entzückendes Mädchen. Jetzt kann der Sommer doch kommen:-)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It