Dienstag, 12. Februar 2013

my kid wears #2 TATÜ-TATA ~ Die Feuerwehr ist da

Helau - Allaf - Narri - Narro

Bin ich froh

wenn die fünfte Jahreszeit vorbei ist.

Ich mag das nicht, auf Knopfdruck Fröhlichkeit versprühen, dazu brauche ich nicht Fasching, Fasnet oder Karneval, das kann ich auch so, wenn mir danach ist.

Doch was macht man nicht alles für die lieben Kinder mit.
 

Unser Sohn wollte Feuerwehrmann sein, dazu passend habe ich ihm aus dem Lillestoff Fireman ein Langarmshirt nach dem Minikrea Basicschnittmuster T-Shirt genäht.

Die Minikrea Schnittmuster sind echt klasse und es sind auch immer noch ein paar Variationsmöglichkeiten incl. Schnittmuster zu den Variationen dabei.
Trotz des höheren Preises als z.B. Farben..x. Werde ich mir da bei Gelegenheit nochmal das ein oder andere gönnen (hmmmmm, am besten gleich bei der nächsten Lillestoff Bestellung mit dazubestellen).

Er fand es super und das Shirt kann auch gut außerhalb von Fasching getragen werden.

Während ich schon so am nähen war und bei uns ja schon Frühlingsgefühle einziehen (oh menno es schneit schon wieder den ganzen Tag) habe ich ihm auch noch gleich 2 T-Shirts genäht. (Fireman nach Minikrea Basic nur die Kurzarmversion und T-Shirt Sterne nach Henric von Frau Liebstes ).


Was die anderen Kinder so an Fasching, Fasnet oder Karneval tragen findet ihr wie immer bei Julia alias Fräulein Rohmilch.

Und dann reihe ich mich noch gleich mal bei den anderen tollen Creadienstagsbeiträgen ein.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It