Donnerstag, 7. Februar 2013

beauty is where you find it #51


Naja, so Nummernbildchen habe ich nicht, auch nicht wirklich eine Glückszahl,
Abergläubisch, manchmal.
Doch wie es der Zufall so will, habe ich heute eine supertolle Nachricht bekommen.

 
habe ich bei der 500 Leser-Verlosung mitgemacht, und eigentlich nur muss ich gestehen, wegen der Malvensamentütchen, denn mein Garten im Neuen Haus, welches wir umbauen dieses Jahr, kann dann neue Blümchen brauchen.
Und ich freu mich wie Nochwas, ich gehöre zu den Glücklichen die ein Samentütchen gewonnen haben,
also ist die Zahl 5 (denn sie hat jeden 5ten gewinnen lassen) und 500 heute mal meine Zahl.

Mehr Numbers findet ihr wie immer bei Luzia Pimpinella.

Euch allen liebste Grüße

bei uns schneit es schon wieder.

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It