Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM 2013 - Lieblingsstück 2012

Der erste MMM 2013 und ich bin dabei.

Die Auswahl zu meinem Lieblingskleidungsstück aus 2012 viel mir nicht schwer.

Es ist ein Shirt nach Minky von Tinimi aus ViscoseJersey.

Ich liebe es und möchte es am liebsten Tag und Nacht tragen, vor allem gefällt mir die Stoffkombi mit Schwarz, pink/rosa und lila sehr gut.


Die Lieblingsstücke aus 2012 der anderen findet ihr hier.

Allen die schon wieder arbeiten müssen wünsche ich einen guten Start,

und alle die noch Ferien/Urlaub haben, genießt die gemeinsamen Stunden des Glücks.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

3 Kommentare :

  1. Wow, super tolles Teil!! ICh mag den Schnitt auch so sehr und deine Kombi ist total klasse!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      Dir und Deiner Familie noch ein schönes Neues Jahr.
      Freut mich, dass Dir mein Teilchen gefällt.

      Liebe Grüße

      Daniela

      Löschen
  2. Wie schön! Die Farbkombi finde ich auch total klasse :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It