Samstag, 2. Februar 2013

beauty is where you find it #50 + In heaven No. 52



 Ich habe ein schönes Bild von meinen Liebsten beim Sonnenuntergang Schlittenfahren.
Inzwischen hat es bei uns gar frühlingshafte Temperaturen und die Krokusse recken schon ihre ersten Triebe aus der Erde.

 Laßt es auf euch wirken.

Weitere schöne Winterbilder findet ihr wie immer hier.

Und da mir das Bild auch heute ncoh so schön gefällt füge ich es gleich zu IN heaven No. 52 von Katja (die Raumfee) noch hinzu.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

3 Kommentare :

  1. Was für ein traumhaftes Bild!!!
    Ich bin heute auch mit einem Winterhimmel dabei.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      habe gerade Deinen Himmel bewundert, ist ja so richtig sagenumwoben.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Wow, das Bild ist wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It